Ausflug ins schöne Kallmünz

Das Wetter war wie bestellt für eine kleine Wanderung durch die kühlen Wälder entlang der Naab bei Kallmünz: Bei 30 Grad im Schatten haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beiden Stoke Units in der Klinik für Neurologie am Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg und der Klinik und Poliklinik für Neurologie der Universität Regensburg am Bezirksklinikum die Einladung der Schlaganfall-Initiative Regensburg e.V. genossen.

Unter der Leitung der Vorsitzenden Prof. Dr. Felix Schlachetzki, Chefarzt der Klinik für Neurologische Rehabilitation am Bezirksklinikum Regensburg, und Prof. Dr. Hendrik Pels, Chefarzt der Neurologie am Krankenhaus Barmherzige Brüder Regensburg, war das Gasthaus Goldener Löwe am späteren Nachmittag das ersehnte Ziel nach dem Marsch. Nach einer kurzen Fortbildung war gemütliches Beisammensein im Biergarten bei Speis und Trank angesagt. „Wir wollten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihre schwere Arbeit in den Schlaganfallstationen danken“, erklärten die Vorsitzenden.

Unterstützen Sie die Schlaganfallinitiative Regensburg

Anmeldeformular herunterladen